Ein Team: Manuel Koch & Jens Eicken

Manuel Koch | Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Manuel Koch
Dipl.-Bw. (BA) | Wirtschaftsprüfer | Steuerberater

Seit September 2020 geschäftsführender Gesellschafter der Koch & Eicken GmbH. Von 2001 bis 2020 war ich Mitarbeiter einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft am Bodensee. Mein Aufgabengebiet umfasste hier die Beratung und Prüfung mittelständischer und international agierender Unternehmen und Privatpersonen. Nach Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen im Jahr 2004 wurde ich im Jahr 2008 zum Steuerberater und im Jahr 2010 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

T +49 7531 92184 11
manuel.koch@ke-audit-tax.de

Jens Eicken | Steuerberater

Jens Eicken
Dipl.-Kfm. | Steuerberater

Seit November 2020 bin ich geschäftsführender Gesellschafter der Koch & Eicken GmbH. Von 1996 bis 2020 war ich als  Mitarbeiter einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft am Bodensee tätig auf den  Gebieten der breit gestreuten Beratung und der Prüfung mittelständischer und international operierenden Unternehmen sowie von Privatpersonen. Im Jahre 1995 bin ich zum Steuerberater bestellt worden. Von 1991 bis 1995 war ich  Prüfungsassistent einer „Big Four“-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg. An den Universitäten Nürnberg-Erlangen und Köln habe ich Betriebswirtschaft studiert und als Diplom-Kaufmann 1991 abgeschlossen.

T +49 7531 92184 12
jens.eicken@ke-audit-tax.de

Team Koch & Eicken